Geheimnis mit einem 5jährigen

Leider bin ich auf die glorreiche Idee gekommen mit Max ein Geheimnis zu haben. Er sollte ein Bild für die Hochzeitszeitung malen und Mama und Papa nix verraten.
Er fragte mich: "Andrea, wenn Papa nachher kommt, dann sieht er ja das Bild."- " Nein Max, wir zeigen es ihm nicht!" - "Und wenn er gerade kommt, wenn ich noch male!" - " Dann sage ich ihm, dass er nicht rein darf!" - "Aber dann wird er fragen, warum er nicht rein darf! Am besten ich sage ihm. Ich habe ein Bild gemalt, aber du darfst es nicht sehen." - "Nein Max, du sagst einfach: Ich habe mit Andrea ein Geheimnis!" -"Meinst du?"

Oli kommt und Max ruft: "Andrea versteck schnell das Bild!" und sagt zu Robi, der neben Oli steht: "Robi soll ich dir mal das Bild zeigen, das ist ein geheimes Geschenk für die Hochzeitszeitung fü Mama und Papa. Das dürfen sie nicht wissen!"

3 Tage später kommen uns Ines und Max besuchen und Max fragt mich nach einem Blatt und Stiften. Natürlich wusste Ines auch schon, dass das Geheimnis ein Bild ist.
Max malte also wieder ein Bild und schenkt das seiner Mama. Auf dem Bild war genau das gleiche Motiv, wie auf dem uaaaa.... geheimen Bild.

Kinder sind herrlich!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das erste gemeinsame...
FamilieNowak - 5. Sep, 08:54
Polterabend
FamilieNowak - 5. Sep, 08:53
Junggesellenabschied
FamilieNowak - 5. Sep, 08:53
Fotos von der Hochzeit...
Hallo Freunde, es waren ja noch ein paar dabei, die...
FamilieNowak - 8. Aug, 14:59
Hallo Gini...
... danke meine Liebe! Sag mal, hat Tini auch die Gäste...
FamilieNowak - 2. Aug, 08:35

LINKS und RECHTS

Rückblick

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Umfrageergebnisse

Countdown bis zum ersten Hochzeitstag von Ines und Oliver


;
...bis zum 28 Juli 2008 / 14:00 Uhr

Suche

 

Status

Online seit 6170 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 02:03

Credits

Über Oli

Beim Junggesellenabschied: "Oli wir bestellen uns ein Bier, verkauf du in der Zeit ein bißchen!" - " Ach nein, ich setz mich zu euch und trink ein Bier mit. Ich habe doch noch Geld dabei!"

Über Ines

Na kleinen Anlaufschwierigkeiten erkannte Ines, dass es besser wäre, ohne uns Weibsen den Inhalt des Bollerwagens zu verkaufen. Von da an gings bergauf. Sie erwirtschaftete über 200 EUR! Verkäufer - S...

Besucher seit 29.07.2007